Vollkeramik – unsere Präzision ist Ihr Vorteil

Wenn eine hervorragende Ästhetik und Verträglichkeit gefragt sind, denken wir zuerst an die Vollkeramik. Damit gelingt es uns, das natürliche Aussehen der Zähne nahezu perfekt nachzuempfinden. Wir verzichten bei einem voll keramischen Zahnersatz dafür auf Metall und gelangen zu einem Ergebnis, das die Patienten zu begeistern weiß. Davon profitiert jeder, der unser Dentallabor beauftragt.

Wir leisten in der Zahntechnik Großes und lassen Sie gerne daran teilhaben. Entscheiden Sie sich mit uns für einen Anbieter in der Zahntechnik, der mit seinem Familienbetrieb in dritter Generation fest am Markt etabliert ist. Wir liefern Ihnen eine Vollkeramik, die allen Anforderungen genügt. Jetzt sind wir gespannt darauf, womit wir Ihnen weiterhelfen dürfen.

Vollkeramik – Ihr zuverlässiger Partner in Wien

Die Anlagerung von bakteriellen Zahnbelägen hat bei der Vollkeramik keine Chance. Dafür sorgt eine speziell vorbehandelte und besonders glatte Oberfläche. Wir fertigen Ihnen einen Zahnersatz mit genau diesen Eigenschaften. Dabei lassen wir nichts unversucht, wenn es um die Erzielung hochwertiger Resultate in bestmöglicher Qualität geht.

Entscheiden Sie sich für die metallfreie Vollkeramik und unser Angebot. Sie verblüffen Ihre Patienten mit einer natürlichen Zahnfarbe, die von der echten kaum unterscheidbar ist. Zudem entstehen keine dunklen Kronenränder, da wir auf ein Metallgerüst verzichten.

Zahntechnik – auf uns können Sie sich verlassen

Die Vorteile der Vollkeramik sind vielfältig und gehen über die natürliche Zahnfarbe hinaus. Zu nennen ist zum Beispiel die 100-prozentige Verträglichkeit. Sie erhalten ein biokompatibles Produkt, Allergien gegen das verwendete Material sind nicht bekannt. Eine komplett mit Keramik umgesetzte implantologische Versorgung ist möglich. Sprechen Sie uns gerne darauf an.

Das Entzündungsrisiko fällt bei der Vollkeramik minimal aus. Bakterien und Zahnbelag bleiben an der Oberfläche nicht haften, sodass es auch mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit zu einer Zahnfleischentzündung kommt. Im Vergleich zu metallhaltigen Versorgungen ergibt sich bei Keramik der Vorteil, dass das Material Hitze und Kälte viel schlechter leitet. Gehen Sie davon aus, dass Temperaturempfindlichkeiten nur äußerst selten auftreten sollten.

Sie benötigen eine neue Vollkeramik? Wenden Sie sich direkt an uns!

Logo - Dentaltechnik Smaha GmbH